Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Virtual-Combat Turnier in Wien

    phyrexian - - General Discussion

    Beitrag

    würd mich mal interessieren, wieviele der leute die sich hier über die vc comm oder über bilder vom rookie cup lustig machen, gegen die ersten paar des hauptturniers eine chance hätten :roll: und überhaupt, was ist daran auszusetzen, dass es vor dem hauptturnier ein anfängerturnier gibt? keine sorge, die teilnehmer des hauptturniers waren durchwegs 20+

  • Virtual-Combat Turnier in Wien

    phyrexian - - General Discussion

    Beitrag

    hi @ all, ich war gestern dabei beim vc turnier und es hat mir echt gut gefallen...... Zitat von "zaubi": „ 1.: schlechte tunierlocation ........wo würdest du denn vorschlagen? jeder konnte jeden kampf dank beamer mitverfolgen, für getränke war gesorgt, niemand fühlte sich durch den "lärm" belästigt (wurde ja schließlich auch kommentiert und musik gespielt für bessere stimmung), was ist also schlecht an der location? 3.: preise sind laecherlich und die pokale die man dort gewinnt zerlegen sich v…